logo

 

PEANUTS HOSTEL

Kiel, Germany

Home

 

Wo Deutschland fast zu Ende ist, fängt Skandinavien erst an...in Kiel!

Von hier aus ist es nicht mehr weit bis Schweden, Norwegen oder Dänemark. Sogar das Baltikum ist von Kiel aus über das Wasser erreichbar.

Aber natürlich gibt es auch viele gute Gründe, nicht gleich das erste Schiff zu nehmen und statt dessen lieber hier zu bleiben. Von Kiel aus könnt Ihr die wunderschöne Landschaft Schleswig-Holsteins bestens erkunden. Wie wär's mit einer Radtour in den nahegelegenen Naturpark Westensee, oder einer Paddeltour auf einer der vielen schönen Kanustrecken - direkt vor den Toren Kiels?!

Gerne zeigen wir Euch, was Kiel außer der Kieler Woche, dem größten Segelereignis der Welt, noch so zu bieten hat. Kommt doch einfach mal vorbei...

Englisch

 

Über das Hostel

 

Preise

 

Anreise

 

Kontakt

 

Kiel

 

Schleswig-Holstein

 

Übernachten, Meer und mehr...

Links

 

Kieler Foerde Fähren und Kreuzfahrtschiff Strand an der Kieler Förde Kiel Germaniahafen

Gästebuch

 

 

 

Impressum

 

...in der Landeshauptstadt Kiel !